Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung

Exide Technologies GmbH

Büdingen, 63654

Büdingen

ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES Exide Technologies ( www.exidegroup.com ) ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im Automobil- und Industriemarkt. Seit 135 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet Exide Technologies innovative Batterien und Systeme und trägt damit zur Energiewende und einer sauberen Zukunft bei. Recycling, Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung sind elementare Bestandteile unserer Unternehmenskultur und Strategie. Sie spiegeln unsere Selbstverpfl ichtung wider, unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Mit 10 Produktionsstätten und 3 Recyclinganlagen in Europa ist Exide Technologies breit aufgestellt. Unsere lokalen Lieferketten tragen zu einem geringen CO2-Fußabdruck bei. Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion ihre Aufgaben Einrichtung und Bedienung von Produktionsanlagen Sicherstellung des optimalen Betriebes der Anlage Ständige Kontrolle des Produktionsabaufs nach definierten Qualitätsstandards Durchführung von Wartungs- und Reinigungsmaßnahmen Tätigkeitsübergreifende Beobachtung des Arbeitsumfeldes in Bezug auf Arbeitssicherheit Ihr Profil Abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung (z.

B. Maschinen- und Anlagenführer, Anlagenmechaniker, Industriemechaniker, KFZ-Mechatroniker) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Gewissenhafte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb ist Voraussetzung Wir bieten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, internationalen Unternehmen Ein gutes Gehalt nach dem Tarifvertrag der hessischen Metallindustrie (36-Stunden-Woche) mit Schichtzulagen sowie Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterrabatte bei Personalverkauf Neugierig geworden? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail) an: Exide Technologies o Personalabteilung o Im Thiergarten o 63654 Büdingen o bewerbungen[AT]exidegroup.com JETZT BEWERBEN Exide Technologies GmbH Personalabteilung Im Thiergarten 63654 Büdingenalabteilung o Im Thiergarten o 63654 Büdingen o bewerbungen[AT]exidegroup.

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung